• Jobs Job bei New Albea Kunststofftechnik GmbH

Mitarbeiter grafische Druckvorstufe (m/w)

New Albea Kunststofftechnik GmbH

Seelbach

Marketing / PR / Werbung

Seelbach

Mitarbeiter grafische Druckvorstufe (m/w) New Albea Kunststofftechnik GmbH Seelbach Druckvorlagen erstellen nach internen Standard; sorgfältige Datenverwaltung und -pflege; Verarbeitung von CAD- und Zeichnungsdaten; Koordination von Kundenbestellungen und deren Termine.

Das Know-how Der Steckt In Vielen Dingen Des Täglichen Lebens So Gehören Zum Beispiel Die Gehäuse Für Mobiltelefone Tachoscheiben Radioblenden Und Lichtschalter Im Auto Ebenso Wie Bedienfelder Für Haushaltsgeräte Zum Produktportfolio Begleitet Seine Kunden Durch Das Geplante Projekt Bis Zur Auslieferung Der Gewünschten Produkte Die äußerst Individuelle Gestaltung Der Spritzteile Und Komponenten Durch Die Verschiedensten Veredelungsprozesse Macht Zu Einem Gefragten Partner Der Wachstumsbranchen Infocom Automotive Und Consumer Products Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Mitarbeiter Grafische Druckvorstufe (m/w) Ihre Aufgaben Druckvorlagen Erstellen Nach Internen Standard Sorgfältige Datenverwaltung Und -pflege Verarbeitung Von Cad- Und Zeichnungsdaten Koordination Von Kundenbestellungen Und Deren Termine überprüfung Und Bereitstellung Der Druckdaten Für Die Produktion Ihr Profil Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Adobe Illustrator Cs6 Basiswissen Im Umgang Mit Office Excel 2013 Gute Auffassungsgabe Für Technische Prozesse Organisationsvermögen Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Fundierte Einarbeitung Bei Der Sie Unser Unternehmen Ausführlich Kennenlernen Einen Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Gutes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Per E-mail An Shuegel@de Oder An Die Unten Angegebene Anschrift Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Hügel Gerne Unter Der Rufnummer 0 78 23 / 508 -121 Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Am Sportplatz 6 77960 Seelbach Tel 07823/508-0 Wwwde Mitarbeiter Grafische Druckvorstufe (m/w) Druckvorlagen Erstellen Nach Internen Standard Sorgfältige Datenverwaltung Und -pflege Verarbeitung Von CAD- Und Zeichnungsdaten Koordination Von Kundenbestellungen Und Deren Termine Seelbach

Mitarbeiter grafische Druckvorstufe (m/w)

Projektmanager (m/w) Technischer Vertrieb
   New Albea Kunststofftechnik GmbH (Seelbach)

Leiter Bereich Siebdruck (m/w)
   New Albea Kunststofftechnik GmbH (Seelbach)

Öffentlichkeitsarbeit und Kampagnen (m/w/d) mit PR-Know How / Herzblut für die Klimawende
   Bonner Energie Agentur (Bonn)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Königswinter)

Trainee Sales inkl. Master-Fernstudium (m/w/d) in Teilzeit
   IU Internationale Hochschule GmbH (Altstadt-Nord)